Gospel Rally Nairobi

Es ist schon ein komisches Gefühl: Hast du dich schon einnmal auf einem Banner gesehen? Eigentlich wäre es mir lieber gewesen, nicht auf dem Banner und auf den Flyern der Veranstaltung zu sehen zu sein. Aber das ist hier so üblich – und die Gemeinde wollte es so. Aber was tut man nicht alles, wenn es hilft Menschen für die Versammlung zu gewinnen – und ihnen damit die Chance zu bieten, Gott näher zu kommen.


Größere Kartenansicht

Ziel war es, die Gemeinden zu ermutigen und zu stärken – eine klassische Erweckungsveranstaltung.

Zeugnisse und Bilder folgen noch…

P.S.: Ich freue mich wie immer über eure Reaktionen – klick’ einfach unten rechts auf „comments“ und lass‘ von dir hören. Gerne dürft ihr den Artikel natürlich auch sharen, tweeten, posten, liken, weiterleiten …

Print Friendly, PDF & Email