Warum gerade Kenia?

Hast du dich auch schon gefragt, warum ich gerade nach Kenia gehe? Es stimmt, in Kenia gibt es schon viele Christen. Aber Kenia ist ein sehr großes Land (Etwa 1,6 mal so groß wie Deutschland). Viele Gebiete sind noch völlig unerreicht. Keine Gemeinden, keine Christen, keine Hoffnung.


Zur Quelle: Joshua Project, Kenia

Im Gegensatz zu Europa, wo Interessierte über Internet, Fernsehen & Co. Jesus kennen lernen können, gibt es hier nicht eine einzige Möglichkeit, die gute Botschaft zu hören. Aber auch in den „erreichten“ Gebieten gibt es unzählige Menschen, die Jesus noch nicht kennen.
Von unserer Base in Eldoret aus werden wir ständig im ganzen Land unterwegs sein, um Gottes Königreich überall zu verkünden. Ein Schwerpunkt wird die Arbeit unter den Somalis sein, die zu 99% muslimisch sind.

[five-star-rating]