Werde Mitglied im Gebetsteam!


Sieger sein – willst du das nicht auch? Bei jeder Evangelisation geht es darum, Menschen für das Königreich Gottes zu gewinnen. Zusammen können wir auf der Siegerseite stehen!

In den Sprüchen heisst es dazu:

Man kann sich noch so gut auf einen Kampf vorbereiten –
den Sieg schenkt allein der HERR!

Sprüche 21,31 (HFA)


Ich bin mir bewusst, dass ich keinen Menschen überreden kann, Jesus nachzufolgen. Nur Gott allein kann Herzen berühren. Mit einer Evangelisation bereiten wir den Kampf um die Herzen vor – ob sich jemand für die Nachfolge entscheidet, liegt in Gottes Händen.

Deshalb lade ich dich herzlich ein, in unserer Gebetsgruppe für Siege des Königreich Gottes mitzubeten.

Einige Gebetskämpfer sind schon in der WhatsApp-Gebetsgruppe – willst du mit dabei sein?

Dann klicke auf das folgende Feld um dabei zu sein und schick mir deine Handy-Nummer, damit ich dich aufnehmen kann.



Gerne kannst du mich auch persönlich kontaktieren.

Print Friendly, PDF & Email