9. September 2022

Anleitung um meinen Newsletter zuverlässig mit T-Online zu empfangen

Leider kommt mein Newsletter bei fast allen T-Online-Kunden nicht an, obwohl sie sich selbst dafür eingetragen haben und ihn gerne bekommen würden. Das liegt an dem Spamschutz von T-Online.

Die Lösung: Nimm meine E-Mail-Adresse news@rainerbrose.de in dein Adressbuch auf.

Wenn ich bei dir im T-Online-Adressbuch bin, verschiebt T-Online meine Mails nicht mehr in den Spam-Ordner und/oder löscht sie auch nicht mehr.

Hier erkläre ich dir Schritt für Schritt, wie das geht; es dauert nur 2-3 Minuten:

Bitte beachte: Es funktioniert nicht am Handy/Smartphone mit der mobilen Version der Website, sondern nur am Laptop, Tablet oder PC.

Schritt 1: geh zu www.t-online.de

Schritt 2 – zwei Varianten:

Variante A: Falls du noch nicht eingeloggt/angemeldet bist siehst du rechts oben die Schaltfläche „E-MAIL-LOGIN“, Logge dich dann wie gewohnt mit deinem Benutzernamen oder deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort ein

Variante B: Falls du schon eingeloggt/angemeldet bist, siehst du rechts oben die Schaltfläche „zum E-Mail-Center“, klicke auf diese Schaltfläche.

Variante A:

Falls du noch nicht eingeloggt bist:

Variante B:

Falls du schon eingeloggt bist:

Schritt 3: Klicke oben links auf „Adressbuch“

Schritt 4: Klicke rechts auf „+ Neuer Kontakt“

Schritt 5: Trage meine E-Mail-Adresse news@rainerbrose.de ein, dazu meinen Namen und meinen Vornamen – alle anderen Felder kannst du leer lassen, wenn du möchtest.

Schritt 6: Scrolle nach ganz unten und klicke auf „Speichern“

Ergebnis: Wenn alles geklappt hat, wird dir am Ende dein neuer Eintrag angezeigt mit meiner E-Mail-Adresse. Da ich nun in deinem Adressbuch bin, kannst du in Zukunft meinen Newsletter zuverlässig erhalten.