16. Juli 2011

About

Ein zweifaches Ziel...
Was soll das?
Das Ziel dieser Seite ist ein zweifaches. Zum einen möchte ich über meine evangelistische Arbeit informieren und euch an meinem Leben teilhaben lassen. Zum anderen möchte ich andere motivieren und inspiririeren, selbst von Jesus zu reden und sein Königreich zu bauen.


Was bringt mir das?
Wenn ich Geschichten aus dem Leben von Menschen höre, die andere zu Jesus geführt haben, schlägt mein Herz höher! Geht es dir auch so? Das, was Gott in meinem Leben tut, will ich nicht für mich behalten. Ich möchte von den „großen Taten Gottes“ berichten, wie es so schön in den Psalmen heisst.

Neben meinen eigenen Erfahrungen kannst du auch immer wieder auf neue inspirierende Artikel rund ums Thema Evangeliastion gespannt sein. Sie sollen neuen Mut machen und Gedankenanstöße liefern, um selbst im Alltag Menschen Jesus nahe zu bringen. Ich spiele auch mit dem Gedanken, Lehrthemen oder auch Buchtipps zu schreiben. Mal sehen, was noch alles kommt!

Ganz besonders freue ich mich, wenn ich nicht der einzige bin, der hier schreibt. Ich möchte mit meinen Lesern in Kontrakt treten. Unter jedem Artikel gibt es verschiedene Buttons und Links, um ins Gespräch zu kommen, deine Meinung zu äußern und sie auch weiterzuleiten. Also, lass von dir hören!

Wer bin ich?

Rainer Brose

Meine Name ist Rainer Brose, Jahrgang 1984 und gebürtiger Stuttgarter. Bis vor ein paar Jahren war ich „hautpberuflich“ Student im Masterprogramm der Akademie für Weltmission in Korntal. Mitterlweile habe ich ein weiteres Studium an der UNISA (University of South Africa) begonnen. Zurzeit arbeite ich in Kenia und bin auch in anderen afrikanischen Ländern unterwegs. Ausgesandt wurde ich vom Gospel Forum in Stuttgart. Vor Ort arbeite ich bei Gospel Fire International. Schwerpunkt meiner Arbeit ist es, das Evangelium zu predigen und bei Einsätzen mitzuarbeiten. Es ist ein gewaltiges Vorrecht, solch einen Dienst tun zu können!

2 thoughts on “About

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren